Übersicht

Unsere Erstattungs- und Rückgabebestimmungen gelten für Coaching-Sessions 30 Tage. Wenn 30 Tage seit Deinem Kauf vergangen sind, können wir Dir keine volle Rückerstattung oder keinen Umtausch anbieten. Sobald die Coachings begonnen haben, erlischt auch da Dein Recht auf eine Rückerstattung.

Beim Retreat räumen wir Dir eine gesonderte Rückgabe-Bestimmung ein: Wenn Du bis zum 10.April 2024 um 09:00h zu dem Entschluss kommst, dass Du nicht von dem Retreat wirst profitieren können und abreisen möchtest, erstatten wir Dir Deinen gezahlten Betrag zurück.

Um generell für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss Dein gekaufter Artikel unbenutzt sein und sich in demselben Zustand befinden, in dem Du ihn erhalten hast. Außerdem muss er sich in der Originalverpackung befinden.

Einige Produkte sind von der Rückgabe ausgenommen: Sobald Du das Meditations-Bundle herunter geladen hast, erlischt Dein Recht auf Rückerstattung.

Rückerstattung
Sobald Deine Email mit Deinem Rückgabewunsch bei uns eingegangen ist und wir Deinen Fall geprüft haben, senden wir Dir eine E-Mail, um Dich darüber zu informieren, dass Deine E-Mail bei uns eingegangen ist und wir Deinen Wunsch bearbeiten.
Wir informieren Dich auch über die Genehmigung oder Ablehnung der Rückerstattung.

Im Falle einer Genehmigung wird Deine Rückerstattung bearbeitet und innerhalb von 10 Werktagen automatisch auf Deine Kreditkarte oder Deine ursprüngliche Zahlungsmethode zurückgebucht.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen
Wenn Du noch keine Rückerstattung erhalten hast, prüfe bitte zunächst Dein Bankkonto erneut.
Wende Dich dann an Dein Kreditkartenunternehmen, da es einige Zeit dauern kann, bis die Erstattung offiziell verbucht wird.
Wende Dich dann an Deine Bank. Oft dauert es einige Zeit, bis eine Rückerstattung verbucht wird.
Solltest Du nach all diesen Aktionen immer noch keine Rückerstattung erhalten haben, kontaktiere uns bitte unter der support@jennifer-schwarz.de.

Ausverkaufte Artikel
Nur Artikel zum regulären Preis können zurückerstattet werden.
Reduzierte Artikel können nicht zurückerstattet werden.

Umtausch
Wir ersetzen nur Artikel, die defekt oder beschädigt sind. Wenn Du einen Artikel umtauschen möchtest, sende uns bitte eine E-Mail an support@jennifer-schwarz.de. Denke daran, uns einen Screenshot und eine Beschreibung des Problems mitzuschicken.

Geschenke
Wenn der Artikel beim Kauf als Geschenk gekennzeichnet war und direkt an Dich versandt wurde, erhältst Du eine Geschenkgutschrift in Höhe des Wertes der Rücksendung. Sobald der zurückgesandte Artikel eingegangen ist, wird Dir ein Geschenkgutschein zugeschickt.

Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk gekennzeichnet war oder der Schenkende die Bestellung an sich selbst geschickt hat, um sie später an Dich zu verschenken, senden wir eine Rückerstattung an den Schenkenden und er erfährt von Deiner Rückgabe.

Rücksendung
Um Dein Produkt zurückzusenden, sende uns bitte eine E-Mail an support@jennifer-schwarz.de.

Sollte es sich um ein physisches Produkt handeln, sind die Versandkosten nicht erstattungsfähig und selbst zu tragen. Wenn Du eine Rückerstattung erhältst, werden die Kosten für den Rückversand von Deiner Rückerstattung abgezogen.

Bei der Rücksendung teurer Artikel ist es empfohlen, einen verfolgbaren Versanddienst zu nutzen oder eine Versandversicherung abzuschließen. Wir können nicht garantieren, dass wir Deinen zurückgesandten Artikel erhalten.

Brauchst Du Hilfe?
Kontaktiere uns unter support@jennifer-schwarz.de bei Fragen zu Deinen Rückerstattungen und Rücksendungen.